Osnabrück

Osnabrück

Probetraining

Das kostenlose Probetraining mit einem unserer lizenzierten Fitness- / Rehatrainer  ist bei uns ein unverbindliches Angebot ohne wenn und aber. Nutze einfach unser Kontaktformular oder melde dich telefonisch bei uns im Studio für eine Terminabstimmung und erhalte eine individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Geräteeinweisung.

Für alle die jenigen, die bereits Erfahrung im Fitnessstudio haben und sich eigenständig einen Überblick über unsere  Räumlichkeiten, Kurse und Leistungen verschaffen wollen, ist ein Probetraining auch OHNE vorherige Terminabstimmung täglich zwischen 07:00 Uhr und 21:00 Uhr möglich. In diesem Fall erheben wir eine Pauschale von 10,00 €*, vor Ort via EC-Karte zu zahlen.

Das Probetraining für Jugendliche im Alter von 16 bis 17 Jahren ist bei uns nur mit Personalausweis oder Reisepass, UNSERER vollständig ausgefüllten und von einem/einer Erziehungsberechtigten unterschriebenen Einverständniserklärungsvorlage möglich.

* Die geleistete Zahlung wird mit der Dauer von 4 Wochen ab Datum des Probetrainings als Anzahlung auf die Mitgliedschaft gewertet. Erfolgt innerhalb dieser Frist ein Antrag auf eine Mitgliedschaft in der entsprechenden Filiale, wird die o.a. Zahlung mit den anfallenden Kosten bei Vertragsabschluss verrechnet.

 

Download der Einverständniserklärung
Einverständniserklärung zum Probetraining bei Minderjährigen (75,9 KiB)

© 2009 – 2019 EuroFit GmbH (Zentrale)
Mittelweg 26
32051 Herford