Jumping Fitness

ist ein sehr ruhiger, passiver Yogastil. Du praktizierst ihn ohne Muskelanspannung und hauptsächlich im Sitzen und Liegen. Die Yin Yoga Wirkung ist in ihrer Definition durch ein langes Halten der Asanas gekennzeichnet. Du verweilst in einer Position etwa drei bis fünf Minuten. Du steigerst deine Beweglichkeit, fördest die Entspannung und nimmst dir in diesem Kurs einfach mal Zeit für dich selbst. Du verlässt die Class entspannt, ausgeglichen und glücklich. Kursdauer: 60 Min Intensität: mäßig Kurstyp: Präventiv, Relax

Zeit für dich – in unserem YinYoga-Kurs nehmen wir uns einmal eine Stunde Zeit uns auf uns selbst zu konzentrieren.

Live-Kurs mit Trainer – all unsere Kurse werden von ausgebildeten und lizenzierten Trainern geleitet, welche dir natürlich auch gern sämtliche Fragen zu Kursinhalten und Übungsausführungen beantworten und dich bei den Übungen korrigieren.

Für jeden geeignet – all unsere YinYoga-Kurse sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da die Intensität durch Übungsvariationen individuell anpassbar ist.

© 2009 – 2019 EuroFit GmbH (Zentrale)
Mittelweg 26
32051 Herford